Finanzieller Beitrag für telefonische Beratung – Vielfalt e.V.

Schwere Gewalt in früher Kindheit kann viele körperliche, psychische und soziale Folgen haben und das weitere Leben beeinträchtigen. Der Bremer Verein VIELFALT e.V. -Information zu Trauma und Dissoziation unterstützt seit fast 30 Jahren Menschen, die infolge der Gewalt eine Dissoziative Identitätsstruktur / Dissoziative Identitätsstörung (DIS) entwickelt haben.
Zum Angebot gehören regelmäßige niedrigschwellige telefonische Beratungszeiten, zielgruppenspezifische Informationsmaterialien, eine begleitete Selbsthilfegruppe, Fortbildungen und Öffentlichkeitsarbeit.

Dieses Angebot kann der Verein nur mit Hilfe von Spenden aufrechterhalten. Die D.anke-stiftung unterstützt die telefonische Beratung mit einem finanziellen Beitrag.