Spenden und Zustiftungen

Gutes tun, Mitmenschlichkeit zeigen und helfen sind eigentlich Grundeigenschaften eines sozialen Menschen. Aber nicht immer und nicht für jeden bieten sich geeignete Wege, dieses in die Tat umzusetzen. Spenden, Schenkungen oder Erbschaften und Zustiftungen sind in jeder Form willkommen und eine schöne Möglichkeit, das zu teilen, was das Leben einem an Gutem gegeben hat. Damit helfen Sie da, wo es am Nötigsten fehlt und Hilfe am dringlichsten ist.

Für Spenden und Zustiftungen können wir als gemeinnützig anerkannte und mildtätige Stiftung im gesetzlich vorgesehenen Rahmen Spendenbescheinigungen austellen.

Melden Sie sich gern unter post@d.anke-stiftung.de, wenn Sie uns unterstützen und soziale Not lindern möchten.