Was wir wollen

Immer offensichtlicher und häufiger werden wir mit der Not von Menschen konfrontiert, die aufgrund von Schicksalsschlägen oder geistigen, körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen in prekäre Stuationen geraten, aus denen sich zu befreien die Kraft der Betroffenen übersteigt.

Die D.anke-Stiftung unterstützt sowohl Einzelpersonen, bei denen es am existenziell Notwendigen mangelt und die Programme der staatlichen Hilfen nicht greifen, als auch Institutionen und Vereine, die sich dieser Menschen annehmen. Dies kann in Form von finanziellen Beiträgen sowie durch die Bereitstellung von Sachmitteln geschehen.

Anträge von Einzelpersonen und Instutionen können formlos gestellt werden unter: post@d.anke-stiftung.de